Sonntag, 15. November 2009

Gitarrenschlag

Das ist ein neues Lernvideo zum Gitarre lernen. Es erklärt wie jedermann sich am Besten hinsetzt und den Körper hält und welche Positionen es für die Gitarre gibt. http://www.dailymotion.com/video/18751748 Auch Georg Norberg scheint ein guter Gitarrenlehrer zu sein. Vielleicht kaufe ich einmal sein Superlearning Buch. Aber ich finde der übertreibt einfach in seinen Verkaufsbriefen, das nervt mich. Fände es schöner, sofern er ehrlich wäre. Hier sowas schreibt er zum Beispiel: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" - willst du weiter hoffen besser zu werden? Gitarristen wie Joe Satriani, Steve Vai, John Petrucci und ebenso Eric Clapton haben nicht auf Hoffnung gesetzt sondern an ihren Fortschritten gearbeitet. Wenn du Gitarre spielst und nur dabei hoffst besser zu werden machst du einen Fehler. Du kannst nicht mal etwas dafür, denn die meisten Gitarristen hoffen auf Fortschritte, doch haben nicht die richtige Lernmethode. Wenn du mich fragst, bist du nicht einmal Schuld daran,
dass du noch nicht so spielen kannst, wie du eigentlich möchtest. Woher sollst du wissen wie du das Gitarre üben anpacken musst, dass deine Fortschritte durch die Decke gehen? Ich möchte dir heute meine persönliche Lehrmethode vorstellen, die ich über viele Jahre entwickelt habe, um Gitarristen wie dir, das Gitarre üben extrem zu erleichtern. Du wirst schon in kurzer Zeit merken, dass deine Erfahrungen nicht mehr zu bremsen sind. Da ist mir David doch echt sympatischer. http://www.zoopy.com/video/266i/gitarre-lernen-fur-anfanger-2-handpositionen?fI=548 Muss man selber entscheiden. Das Haro Gitarrenforum ist genauso gut . Eine echte Alternative zu Norberg connection mit dem Gitarre spielen lernen de Ding. Bei Haro haben sie sich folgendes auf die Fahnen geschrieben: Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum. Diskutiert mit uns in diesem Foru
m über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre. Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten. Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt. Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht. Sollte jedermann der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine E-Mail an Ruhenstroth@web.de. Dieser Artikel wird dann umgehend gelöscht. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten h
at. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Der Betreiber dieser Website erklärt ausdrücklich, dass er niemanden Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen. Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informati
onen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, wenn seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge. http://www.zoopy.com/video/266m/gitarre-lernen-fur-anfanger-3-akkorde-spielen?fI=548 Also außerdem teilweise kommerziell. So ist die Welt. Tut mir leid, dass ich diesmal fast nur zitiert habe. Demnächst berichte ich wieder genauer über meine eigenen Erlebnisse beim Gitarre lernen. Aber schaut euch echt die Links an, die sind klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen