Dienstag, 1. September 2009

Kann man Gitarre in einem online Gitarrenkurs lernen?

Habt ihr auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, einen online Gitarrenkurs zu machen?

Ich stelle mir gern vor, wie ich die liebe meines Lebens mit einem Ständchen überrasche und einen totalen Volltreffer lande. Einfach nur Mund offen und so.

Ob ein Gitarrenlehrer dafür nötig ist, oder geht es mit einem online Gitarrenkurs - wir werden sehen.

Netter Artikel zum Thema:

http://gitarre-spielen-lernen.com/284/online-gitarrenkurse-oder-gitarrenkurs-bei-einem-gitarrenlehrer/Alle online Gitarrenkurse, die ich in deutscher Sprache gefunden habe, haben entweder sehr hässliche Internetauftritte oder dumme Verkaufstexte.

Wenn man von Darstellung oder Inhalt auf die Qualität der Gitarrenkurse schließen kann, dann lasse ich lieber die Finger davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen