Mittwoch, 26. August 2009

Neue Erkenntnisse über das Gitarre spielen lernen

Gitarre spielen lernen oder nicht Gitarre spielen lernen, das ist hier die Frage!


Online, offline... wisst Ihr, ich bin ja immer noch für online. Ist einfach billiger, transparenter und besser, da man die Lektionen immer wieder durchgehen kann.


Natürlich dar mein Link nicht fehlen: Habe heute

http://richtiggitarrelernen.wordpress.com

komplett durchgelesen. Dort waren so einige hilfreiche Hinweise.


Ich schreibe das alles, weil ich doch tatsächlich von einen Gitarrenlehrer gelernt habe, dass es eine beliebte Vorgehensweise ist, Schüler langsamer voran zu bringen als möglich.

Gitarrenlehrer leben davon, jeden Schüler über Jahre zu halten. Aber sie verschleißen dabei meiner Meinung nach die Schüler für die Musik.

So eine Taktik kann sich ein Onlinekurs nicht leisten, weil sich Leute im Internet darüber austauschen. Der beste Kurs gewinnt somit, und zwar der Beste aus Sicht der Kunden. Das finde ich persönlich sehr schön und wirklich motivieren, um einen Online Kurs für das Gitarre spielen lernen ernsthaft zu erwägen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen